Update zum 3D-Druck Gewinnspiel vom Abend des offenen Hauses

15. April 2022

Pünktlich zu Ostern, ein kleines Update zum 3D-Druck Gewinnspiel von unserem Abend des offenen Hauses.
Gedruckt wurde eine Burg, die sehr viele junge Besucher*innen auch richtig erkannt haben.
Im Bild links ist der Druckvorgang selbst nochmals zu sehen, rechts das fertige Produkt, wenn auch mit anderem Filament :)

 Burg3DGedruckt

Unter allen Teilnehmer*innen fiel das Los auf Thea H., die damit den Roboterbausatz gewonnen hat.

IMG 2340

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns noch einmal bei allen, die mitgemacht haben.

Wir wünschen ein frohes Osterfest und würden uns freuen, viele von euch auch im kommenden Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.


Unsere Partner und Auszeichnungen

© 2020 | Karl-Meichelbeck-Realschule | Staatliche Realschule Freising