Unser Hausaufgabenplaner: Der Sieger steht fest!

27. April 2022

Zwei Wochen lang hatten alle Schüler*innen der Karl-Meichelbeck-Realschule die Möglichkeit über das Titelblatt für unseren nächstjährigen Hausaufgabenplaner abzustimmen. Jetzt ist es soweit, alle Stimmen wurden ausgewertet und die Sieger stehen fest. Mit einer überragenden durchschnittlichen Bewertung von 8.90 von 10 Sternen wird der Sieger-Entwurf die Vorderseite unseres Hausaufgabenplaners schmücken. Der zweite Platz wird auf der Rückseite abgedruckt. Die Vorschläge, die auf dem dritten und vierten Platz gelandet sind, werden im Inneren unseres Hausaufgabenplaners zu finden sein. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer*innen, für die wirklich tollen Zeichnungen! 

Platz 1 - Siegerin des Wettbewerbs (Erscheint auf dem Titelblatt)

Diana Stoica, Klasse 9 c

Bild1

 

Platz 2 - Erscheint auf der Rückseite

Greta Krüger, Klasse 5 a

Bild2

 

Platz 3 - Erscheint im Inneren des Planers

Theresa Steininger, Klasse 5 b

Bild3

 

Platz 4 - Erscheint im Inneren des Planers

Anasztazia Cseh, Klasse 10 a

Bild4


Unsere Partner und Auszeichnungen

© 2020 | Karl-Meichelbeck-Realschule | Staatliche Realschule Freising