Ein besonderes Schmankerl zur Faschingszeit

16. Februar 2021

Liebe Schüler*innen,

die Lehrkräfte der Karl-Meichelbeck-Realschule und der Realschule Gute-Änger haben sich zur Faschingszeit überlegt, wie sie trotz der aktuellen Situation Gute Laune in eure Ohren bringen. Säbel wurden gerasselt, Papageien gezähmt, Stimmen geölt und herausgekommen ist unsere ganz persönliche Version des derzeit überaus beliebten Wellerman Shantys, stilecht vorgetragen von insgesamt mehr als 30 Piratinnen und Piraten der Freisinger Realschulen. Wir wünschen euch viel Freude, trotz allem eine schöne Faschingszeit und schreibt uns doch mal, wen ihr erkannt habt 😉

In diesem Sinne, Soon may the Wellerman come

Eure Lehrkräfte

Bild Wellerman


Unsere Partner und Auszeichnungen

© 2020 | Karl-Meichelbeck-Realschule | Staatliche Realschule Freising